Laden...

Alligatoah: Akkordarbeit 2017

  • Eintritt: ab 36.35
  • Event teilen:

Alligatoah: Akkordarbeit 2017
Hochgeladen von: Media Work

Auch 2017 stöpselt sich Alligatoah aus und geht auf Akkordarbeit-Akustik-Tour, erstmalig nun endlich auch in Österreich, und zum allerersten Male überhaupt tritt er dabei in Linz auf. Welcher Gastarbeiter mit von der Partie ist wird noch bekanntgegeben, gleiches gilt für das Instrument. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.


Alligatoah: Akkordarbeit 2017 bei popula: Die Infos zu "Alligatoah: Akkordarbeit 2017" sind auf dem Stand des 11. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Historische Stadthalle Wuppertal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alligatoah: Akkordarbeit 2017 gibt. Alligatoah: Akkordarbeit 2017 in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 11.11.2017 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Alligatoah: Akkordarbeit 2017, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alligatoah: Akkordarbeit 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alligatoah: Akkordarbeit 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alligatoah: Akkordarbeit 2017" wurde am Samstag, 08. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alligatoah: Akkordarbeit 2017, Samstag, 11. November 2017, Historische Stadthalle Wuppertal