Laden...

Michael Fitz: Des Bin I

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 22.70
  • Event teilen:

Michael Fitz: Des Bin I
Hochgeladen von: ClusterControl

Michael Fitz - Des Bin I

Einmal mehr gehts auch in seinem neuen Solo Des Bin I ums Private. Auch und vor allem das Private, über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform. Manche mögen denken, wie kann man sich in diesen Zeiten, wo uns die große weite Welt beinahe täglich um die Ohren fliegt und all das immer näher an uns heranrückt, ums Private drehen? Sollte man, sagt Michael Fitz und tut es, auf so eindringliche wie unterhaltsame Weise.

Empfiehl Michael Fitz: Des Bin I, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fitz: Des Bin I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fitz: Des Bin I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Fitz: Des Bin I" wurde am Samstag, 08. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fitz: Des Bin I, Donnerstag, 23. November 2017, Alte Mälzerei Club