Laden...

WALK 4

  • Event teilen:

WALK 4 bei popula: Der Eintrag "WALK 4" existiert seit Freitag, dem 23. Juni 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturzentrum Hufeisen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde WALK 4 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Germersheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "WALK 4" neben dem bekannten Termin in Germersheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Germersheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Germersheim ist. WALK 4 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl WALK 4, Kulturzentrum Hufeisen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WALK 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WALK 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WALK 4" wurde am Samstag, 08. April 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WALK 4, Freitag, 23. Juni 2017, Kulturzentrum Hufeisen