Laden...

Die Steinzeitkinder

Ein Kinder-Musical, gespielt von Kindern von Markus Munzer Dorn

  • Datum: Sonntag, 02. Juli 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrensteinerstrasse  89134 Blaustein
  • Event teilen:

Die Steinzeitkinder bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Steinzeitkinder. Das Event war vor 2461 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterei-Zelt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von Blaustein wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Blaustein reicht es mit Die Steinzeitkinder diese Woche für keinen Platz der Top100. Sonntag, den 02. Juli 2017 begann die Veranstaltung Die Steinzeitkinder. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Steinzeitkinder, Theaterei-Zelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Steinzeitkinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Steinzeitkinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Steinzeitkinder" wurde am Samstag, 08. April 2017 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Steinzeitkinder, Sonntag, 02. Juli 2017, Theaterei-Zelt