Laden...

Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!"

Erleben Sie die besten Dance Acts aus Rheinland-Pfalz

  • Datum: Samstag, 16. September 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Löhrstraße 87a/b 56068 Koblenz
  • Event teilen:

Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!"
Hochgeladen von: DAK-Gesundheit

Beim "Dance-Contest" tanzten seit 2011 rund 3.300 Gruppen mit mehr als 16.500 Teilnehmern um den Sieg. Am Wettbewerb der DAK-Gesundheit, der unter dem Motto "Beweg dein Leben" ganz im Zeichen der Gesundheit steht, nehmen Kinder und Jugendliche im Alter ab sieben Jahren teil. Teams von zwei bis zu zehn Teilnehmern studierten hierbei einen Tanz zu einem Song oder Remix ihrer Wahl ein. Im Finale im Rahmen des Koblenzer Schängelmarktes treffen nun die besten Teams aus Rheinland-Pfalz aufeinander.

Drei Tage, mehrere Bühnen, 100.000 Besucher: das ist der Koblenzer Schängelmarkt, das größte Volks- und Stadtfest im nördlichen Rheinland-Pfalz. Live-Musik mit alt bekannten Bands oder Newcomern sind nur einige von vielen musikalischen Highlights.

Seien Sie live dabei, wenn die Tanzgruppen um Sieg kämpfen. Wir laden Sie und Ihre Familie herzlich zu einem entspannten und spielerischen Tag mit tollen Gewinnspielen und einem Rahmenprogramm für Groß und Klein ein, präsentiert von Ihrer DAK-Gesundheit und weiteren attraktiven Partnern.


Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!" bei popula: Das Event "Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!"" wurde am 16.09.2017 unter "Weitere" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Innenstadt Koblenz findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 226 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!", Innenstadt Koblenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!"" wurde am Freitag, 07. April 2017 von DAK-Gesundheit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finale des DAK-Dance-Contest: "Beweg dein Leben!", Samstag, 16. September 2017, Innenstadt Koblenz