Laden...

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut
Hochgeladen von: iphonegeeky

Knut Hansons Leben war dem Rock´n´Roll gewidmet. Und genau wie sein Leben soll auch seine Abschiedsfeier verlaufen, zumindest wenn es nach seiner Frau Polly und Freund Ollie geht, die eigens einen RockDJ engagiert haben, um die Gäste bei Laune zu halten. Knuts konservative Kinder sind entsetzt und ein Generationenclash ist vorprogrammiert. Mit der Verlesung des Testaments gerät die Feier endgültig aus den Fugen und die Trauer muss einer tödlichen Schlacht um Knuts Erbe Platz machen. Doch während sich die Todesfälle mehren, bleibt eine wichtige Frage: Wer löst den Fall?

DinnerKrimis können süchtig machen. - Pforzheimer Zeitung


DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut bei popula: Der Eintrag "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" existiert seit Donnerstag, dem 18. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Aktuell finden wir zu DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut nur Termine in Ahorn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schlosshotel Hohenstein" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 18.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ahorn, welche dem Kreis Coburg angehört. DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ahorn. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Schlosshotel Hohenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" wurde am Freitag, 07. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Donnerstag, 18. Januar 2018, Schlosshotel Hohenstein