Laden...

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!
Hochgeladen von: Vulkan

Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige

Kunst und Gaumengenuss - Frankfurter Neue Presse


DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! bei popula: Der Eintrag "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" existiert seit Samstag, dem 28. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Radisson Blu Badischer Hof Hotel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Baden-Baden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Baden-Baden ist DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! ist in Baden-Baden, eine Stadt im Kreis Baden-Baden, wo es aktuell 179 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Radisson Blu Badischer Hof Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" wurde am Freitag, 07. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Samstag, 28. Oktober 2017, Radisson Blu Badischer Hof Hotel