Laden...

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlich bricht einer der Gäste vor aller Augen tot zusammen. Und auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.

Wer gerne gut isst und dazu ein Krimifan ist, der ist beim DinnerKrimi richtig - Stuttgarter Zeitung


DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2374 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Schwarzer Bär". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 103 Termine gibt es derzeit in Jena, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Jena ist. DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Lesungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, also bleibt ein Besuch in Jena unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Jena, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Hotel Schwarzer Bär deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!" wurde am Freitag, 07. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Freitag, 20. Oktober 2017, Hotel Schwarzer Bär