Laden...

 

Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab 31.20
  • Event teilen:

Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger
Hochgeladen von: Duffz

Stephan Sulke tourt wieder einmal. Keine Rede von einer Abschiedstournee. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 70, und sein größter Hit Uschi, mit dem er in der ZDF-Hitparade landete, liegt auch schon mehr als 30 Jahre zurück. Was aber alles nichts heißt.

Denn Sulke ist flink wie eine Rennsemmel, wie der deutsche Rolling Stone jüngst schrieb, und pflegt seine Qualitäten frisch zu halten: Er ist witzig, leicht melancholisch und verschmitzt wie zu seinen großen Zeiten in den 70er- und 80er-Jahren, als er auch einen Deutschen Schallplattenpreis als Künstler des Jahres einheimste. Keine Frage, Stephan Sulkes Querulanten-Werkstatt arbeitet weiter auf Hochtouren und zehrt nicht vom Ruhm der Vergangenheit, als seine Lieder von Künstlern wie Herbert Grönemeyer, Erika Pluhar oder Katja Ebstein interpretiert wurden. Wozu auch, wenn er vor nicht langer Zeit mit Milva zusammengearbeitet hat? Sulke blickt heute entspannt auf sein Leben zurück und bleibt locker: Auf seinem jüngsten Album Liebe ist nichts für Anfänger zeigt er seine Listigkeit frisch aufs Neue.

Bei seinem Abend im Capitol wird es eine Mixtur aus Bekanntem und wenig Bekanntem geben, angereichert mit hintersinnigen Kommentaren, Späßen und Überraschungen: Ich mag Gegensätze. Gegensätze sind der Ursprung aller Dinge.


Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2002 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 27.10.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location SCALA Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leverkusen ist. Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 182 Termine in Leverkusen und es werden täglich mehr. Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger ist nur einer davon. Um "Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger" zu besuchen, musst du in die Stadt Leverkusen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger" wurde am Freitag, 07. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Sulke: Liebe ist nichts für Anfänger, Samstag, 27. Oktober 2018, SCALA Club