Laden...

Dr. Mark Benecke

  • Datum: Montag, 10. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jörg-Peter-Hahn-Platz 1 22846 Norderstedt
  • Eintritt: ab 24.95
  • Event teilen:

Dr. Mark Benecke
Hochgeladen von: Sandia

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Dr. Mark Benecke bei popula: Die Veranstaltung Dr. Mark Benecke ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2027 Tage her. Du kommst nicht aus Norderstedt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dr. Mark Benecke" nur in dieser Stadt. Mehr als 132 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Dr. Mark Benecke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Norderstedt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location TriBühne Norderstedt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Dr. Mark Benecke, TriBühne Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Mark Benecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Mark Benecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke" wurde am Donnerstag, 06. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Mark Benecke, Montag, 10. September 2018, TriBühne Norderstedt