Laden...

Sängerporträt

  • Datum: Sonntag, 28. Mai 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Sängerporträt
Hochgeladen von: Simo

Sängerporträt bei popula: Die Infos zu "Sängerporträt" sind auf dem Stand des 28. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Städtische Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 28.05.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Sängerporträt ist momentan nur eine von 481 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Bildung, Theater und sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sängerporträt" neben dem bekannten Termin in Heidelberg auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Sängerporträt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Heidelberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Heidelberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sängerporträt, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sängerporträt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sängerporträt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sängerporträt" wurde am Donnerstag, 06. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sängerporträt, Sonntag, 28. Mai 2017, Städtische Bühne