Laden...

Ewig und drei Tage

Alter als einziges Mittel für langes Leben

  • Event teilen:

Ewig und drei Tage bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ewig und drei Tage ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Wortkino - die Bühne von Dein Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Sonntag, den 14. Mai 2017 begann die Veranstaltung Ewig und drei Tage. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Theater hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Ewig und drei Tage ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ewig und drei Tage" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ewig und drei Tage, Wortkino - die Bühne von Dein Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ewig und drei Tage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ewig und drei Tage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ewig und drei Tage" wurde am Donnerstag, 06. April 2017 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ewig und drei Tage, Sonntag, 14. Mai 2017, Wortkino - die Bühne von Dein Theater