Laden...

Buddhismus in der modernen Welt

  • Event teilen:

Buddhismus in der modernen Welt
Hochgeladen von: Buddhistisches Zentrum Dresden

Das Interesse an Buddhas zeitlosen Lehren wächst ständig- doch wie lässt sich der Buddhismus im Westen nutzen. Dafür bietet der Diamantweg-Buddhismus wirksame und lebensnahe Mittel.
Die über 2500 Jahre alten Belehrungen bereichern Menschen in Beruf, Familie und Partnerschaft. Lebensumstände wie Freiheit, Bildung und Wohlstand bieten sogar besonders günstige Bedingun- gen, um die Mittel des Diamantweg-Buddhismus hier und heute anzuwenden. Wie das geht, wird Wojtek Tracewski in dem Vortrag " Buddhismus in der modernen Welt " am 20.04.2017 um 20 Uhr im Buddhistischen Zentrum Dresden in der Bautzner Straße 14 (3. OG) erläutern. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und an einer geleiteten Meditation teilzuneh- men. Der Eintritt kostet 6€.
Wojtek Tracewski unterrichtet seit 1992 Meditation und Buddhismus in Europa, Nord- und Südame- rika, Australien, Südafrika und Asien. Seine Vortragsreisen führen ihn besonders oft nach Deutsch- land und Russland; er spricht fließend Deutsch, Russisch und Englisch.
Der Absolvent der Akademie der Bildenden Künste in Warschau wurde noch zu Sowjetzeiten 1980 Buddhist. Wojtek Tracewski, Jahrgang 1962, ist Herausgeber der buddhistischen Zeitschrift "Diamentowa Droga" und Vereinsratsmitglied von über 60 buddhistischen Zentren in Polen. Er hat eine Tochter und lebt mit seiner Frau in Warschau.

Empfiehl Buddhismus in der modernen Welt, Buddhistisches Zentrum Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buddhismus in der modernen Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buddhismus in der modernen Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buddhismus in der modernen Welt" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von Buddhistisches Zentrum Dresden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buddhismus in der modernen Welt, Donnerstag, 20. April 2017, Buddhistisches Zentrum Dresden