Laden...

9 bis18 Uhr

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  •   23730 Sierksdorf
  • Event teilen:

9 bis18 Uhr bei popula: 9 bis18 Uhr ist vorüber - und das seit 2374 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hansa-Park an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass 9 bis18 Uhr das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Sierksdorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event 9 bis18 Uhr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Sierksdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 9 bis18 Uhr in Sierksdorf Kreis Ostholstein fand am Freitag, den 20.10.2017 statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 9 bis18 Uhr, Hansa-Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 9 bis18 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 9 bis18 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "9 bis18 Uhr" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

9 bis18 Uhr, Freitag, 20. Oktober 2017, Hansa-Park