Laden...

Die Zauberflöte

14.06. - 08.07.2017

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorfer Marionettentheater

Mit dem lustigen Vogelfänger Papageno soll Prinz Tamino der Königin der Nacht ihre Tochter Pamina zurückbringen.
Doch auch Tamino und Papageno fallen in die Hände des Oberpriesters Sarastro. Nun müssen sich die zwei ungleichen Weggefährten Prüfungen unterziehen, um in den Kreis der Eingeweihten um Sarastro aufgenommen zu werden. Mit Hilfe der Zauberflöte durchschreitet das Prinzenpaar Feuer und Wasser. Und auch für Papageno erfüllt sich sein größter Wunsch: Er bekommt seine Papagena.

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart, Libretto von Emanuel Schikaneder

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren

Empfiehl Die Zauberflöte, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zauberflöte, Samstag, 08. Juli 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater