Laden...

 

Ring of Fire - Johnny Cash

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.90
  • Event teilen:

Ring of Fire - Johnny Cash
Hochgeladen von: Julian

Eine fantastische Show über das Leben des legendären Johnny Cash (1932-2003). Christoph Nitz ist Johnny Cash für eine Nacht!

Er war Genie, Säufer und Drogenkonsument. Am 21. Juni 1955 erschien seine erste Single Cry!Cry!Cry!. Seine beiden Ehefrauen Vivian Liberto und June Carter werden gespielt von der Sängerin und Schauspielerin Katja Kutz Welthits, Gott und Drogen, Tod und Liebe mit 20 großen Hits von Walk the line bis Ring of fire. Immer wieder begeistert Christoph Nitz das Publikum mit seiner unverwechselbaren Stimme.

Nitz ist ein großartiger Johnny Cash! (RN)

Hello, Im Johnny Cash! Diese vier Worte genügten schon immer, um ein ganz spezielles Publikum in Aufregung zu versetzen. Doch dieser Man in Black lügt. Der King of Country ist seit 2003 tot. Die Fans im Hansa Theater beten, dass ihr Idol in Sänger Christoph Nitz für ein paar Stunden weiter lebt. Sie werden nicht enttäuscht. () Das Ensemble durfte am Freitag erst nach drei Zugaben die Bühne verlassen. (Rundschau)

In den Hauptrollen: Christoph Nitz und Katja Kutz Begleitet von der Band Gringos Fate

Moderation: Pablo Jorges Sievers und Jost Krüger RegieBuch: Jost Krüger


Ring of Fire - Johnny Cash bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ring of Fire - Johnny Cash ist leider schon abgelaufen. 2019 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Ring of Fire - Johnny Cash ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Kabarett und Ausstellung umschauen. Diese Woche ist Ring of Fire - Johnny Cash auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. In der Umgebung von "Hansa-Theater Hörde" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ring of Fire - Johnny Cash stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ring of Fire - Johnny Cash, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ring of Fire - Johnny Cash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ring of Fire - Johnny Cash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ring of Fire - Johnny Cash" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ring of Fire - Johnny Cash, Freitag, 20. Oktober 2017, Hansa-Theater Hörde