Laden...

Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein bei popula: Am 26.01.2018 wurde Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2281 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Henrichshütte, Gebläsehalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kommst nicht aus Hattingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein" nur in dieser Stadt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 14 in der Stadt Hattingen - Teil des Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hattingen ist. Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein, Henrichshütte, Gebläsehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter Es Ist Nie Zu Spät, Unpünktlich Zu Sein, Freitag, 26. Januar 2018, Henrichshütte, Gebläsehalle