Laden...

My Way - Frank Sinatra

  • Datum: Sonntag, 15. Oktober 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.90
  • Event teilen:

My Way - Frank Sinatra
Hochgeladen von: Candy Ninny

My Way Die Frank Sinatra Revue

Erleben Sie Songs und Stories aus dem bewegten Leben dieses außergewöhnlichen Künstlers.

Mit Rudi Strothmüller, Sabine Murza und Jost Krüger Begleitet von der Jochen Hartman-Hilter Swing-Band


My Way - Frank Sinatra bei popula: Am 15. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde My Way - Frank Sinatra der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2384 Tagen in Dortmund. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hansa-Theater Hörde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 2011 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. My Way - Frank Sinatra ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "My Way - Frank Sinatra" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. My Way - Frank Sinatra ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl My Way - Frank Sinatra, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Way - Frank Sinatra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Way - Frank Sinatra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "My Way - Frank Sinatra" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Way - Frank Sinatra, Sonntag, 15. Oktober 2017, Hansa-Theater Hörde