Laden...

Santiano

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stettiner Straße 1 97072 Würzburg

Santiano
Hochgeladen von: eventim

Die große Arena Tour
SANTIANO
Live 2018

Gerade erst startet SANTIANO ihre restlos ausverkaufte Akustik Tour Die Ruhe vor dem Sturm - Das Akustik-Erlebnis 2017. Seit Monaten sind schon keine Tickets für dieses Live Erlebnis mehr erhältlich, bei welchem die 3-fachen ECHO-Gewinner ihren Fans ein anderes musikalisches Gesicht zeigen. Wie es sich gehört, folgt aber auf die Ruhe, auch immer wieder der große Sturm. 2018 hisst die Band wieder die großen Segel und macht Halt in den großen Arenen Deutschlands.

Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flensburg am Meer oder in München, weit weg vom Salzwasser - SANTIANO live ist eine Naturgewalt.

Wenn SANTIANO auf Tour sind, dann machen sie keine halben Sachen, das kann jeder in ihrem Logbuch nachlesen, das die Band schon seit 2013 für ihre Fans führt. Dort zeigt sich oft genug per Videobotschaft, was vor und hinter der Bühne auf einem Konzert von SANTIANO passiert. Dass sich am Spaß der Mannschaft rein gar nichts geändert hat, dass sie noch immer scherzen, improvisieren, mit dem Publikum auf Tuchfühlung gehen und unterwegs manche Panne verfluchen.

Nur die Häfen, welche die Santiano anläuft, haben sich über die Jahre geändert. Und so spielt die Band mittlerweile in den größten Arenen des Landes regelmäßig vor ausverkauften Häusern. Mit dem phänomenalen Konzert in der Berliner Waldbühne im Sommer 2016 haben Santiano einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere gesetzt. 2013 noch als Vorband von Helene Fischer, füllt sich drei Jahre später die legendäre Freilichtbühne mit über 20.000 SANTIANO-Fans.

Eines wird klar, wenn man die Bilder und die Musik aus der Waldbühne auf sich wirken lässt: So vielseitig sich das Publikum von SANTIANO zeigt, Metalheads neben Großeltern mit ihren Enkeln, Familien, Paare oder ganze Cliquen - bei SANTIANO trennt sie nichts. Sie singen aus voller Kehle, lachen und tanzen und feiern gemeinsam mit der Band ihr Fest. Die Band besitzt die Gabe, in den richtigen Momenten aufs Tempo zu drücken, zum richtigen Zeitpunkt inne zu halten und genau an der richtigen Stelle wieder in den Sturm zu steuern. Das macht nicht nur vor Ort Spaß, sondern ist auch beim zweiten und dritten Mal ein echtes Erlebnis.


Santiano bei popula: Das Event "Santiano" wurde am 10.03.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte S.Oliver Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Aktuell finden wir zu Santiano nur Termine in Würzburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Santiano ist in Würzburg, eine Stadt im Kreis Würzburg, wo es aktuell 342 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Theater. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Santiano, S.Oliver Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Santiano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Santiano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Santiano" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.7743100
9.9405900
S.Oliver Arena
Stettiner Straße
97072 Würzburg
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Würzburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Santiano, Samstag, 10. März 2018, S.Oliver Arena