Laden...

Django Asül: Letzte Patrone

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 97688 Bad Kissingen

Django Asül: Letzte Patrone
Hochgeladen von: eventim

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül weiter. Denn endlich kehrt Ruhe ein. Die Zeit der Ungewissheiten ist vorbei. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Die Bundesregierung hat die Implosion Deutschlands auf der Agenda. Und auch der Allerletzte hat kapiert: Europa gibt es nicht.

Django Asül zieht daraus den richtigen Schluss: Raus aus dem Makrokosmos. Rein in den Mikrokosmos. Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt sich Django Asül zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts. Da muss jeder Schuss sitzen. Und irgendwann hat man nur noch eine Patrone. Die letzte Patrone. Im Visier: Das Wesentliche. Doch wer oder was muss in Deckung gehen? Und so bleibt zu befürchten: Es wird ein furioses Finale statt eines geordneten Rückzugs.

Django Asül ist türkischer Abstammung und mit ganzem Herzen Niederbayer. Geboren in Deggendorf und aufgewachsen in Hengersberg absolvierte er nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann und packte als Autodidakt den Tennislehrer noch obendrauf. Mitte der 90er Jahre unternahm er erste Schritte in Richtung Kabarett, 1997 startete er sein erstes Bühnenprogramm Hämokratie. Unzählige Male gastierte er im Fernsehen. Er war außerdem Darsteller u.a. bei den Rosenheim Cops und auch im Münchner Tatort hatte er schon mal eine Gastrolle, aber sein Hauptfach ist und bleibt das Kabarett.

Legendär ist seine Fastenrede auf dem Münchner Nockherberg 2007, seit 2008 tritt er im Staatlichen Hofbräuhaus beim traditionellen Maibockanstich als Festredner auf. Seit 2011 spielt er einen satirischen Jahresrückblick Rückspiegel, der vom Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wird, hat seine eigene Kabarett-Sendung Asül für alle und war bis 2015 mit seinem 5. Solo Paradigma unterwegs. Im Herbst folgte das Sonderprogramm Boxenstopp: Nach 20 Jahren auf der Bühne war einmal Innehalten und Reflektion angesagt! Immer höchst amüsant, kurzweilig und mit dem Blick nach vorn.

Apropos Blick nach vorn: Letzte Patrone ist Djangos 6. Soloprogramm!


Django Asül: Letzte Patrone bei popula: Django Asül: Letzte Patrone ist vorüber - und das seit 2334 Tagen. Kurtheater liegt in der direkten Umgebung von: . Django Asül: Letzte Patrone in Bad Kissingen Kreis Bad Kissingen fand am Samstag, den 28.10.2017 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Django Asül: Letzte Patrone, also bleibt ein Besuch in Bad Kissingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Django Asül: Letzte Patrone ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Kissingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Django Asül: Letzte Patrone, Kurtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül: Letzte Patrone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül: Letzte Patrone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül: Letzte Patrone" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül: Letzte Patrone, Samstag, 28. Oktober 2017, Kurtheater