Laden...

 

In The Loop w/ Maya Lisa

  • Datum: Donnerstag, 06. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 24 50674 Köln

In The Loop w/ Maya Lisa
Hochgeladen von: Jonas Vogelsang

In The Loop ist eine monatlich stattfindende Reihe im Cafe Bauturm mit wechselnden Gastsängern/innen. Bei Pop-, Soul-, und Funk-Klassikern kann man ganz entspannt den Donnerstagabend im Herzen von Köln ausklingen lassen.

Begleitet werden die Gäste von Jonas Vogelsang, der durch seine Akustikgitarre und eine Loopstation zur Ein-Mann-Band wird.

Zur ersten Ausgabe ist die holländische Sängerin Maya Lisa zu Gast.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei


In The Loop w/ Maya Lisa bei popula: Am 06.04.2017 wurde In The Loop w/ Maya Lisa in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2576 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. In The Loop w/ Maya Lisa ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event In The Loop w/ Maya Lisa erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 8408 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Musicals und Kabarett, ist In The Loop w/ Maya Lisa am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. April 17 stattfand. Café Bauturm liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl In The Loop w/ Maya Lisa, Café Bauturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In The Loop w/ Maya Lisa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In The Loop w/ Maya Lisa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In The Loop w/ Maya Lisa" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Jonas Vogelsang im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In The Loop w/ Maya Lisa, Donnerstag, 06. April 2017, Café Bauturm