Laden...

Lachkoma

  • Event teilen:

Lachkoma
Hochgeladen von: Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater
Quelle: H.L.Böhme

Ein Stapel von Textbüchern. Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren.
Worüber lachten wir gestern? Worüber werden wir morgen lachen? Ist totlachen gesünder als kranklachen?
Dresdens Liebling Rainer Bursche spielt seine letzte Inszenierung mit Katrin Jaehne, bekannt vom Dresdner Boulevardtheater, und Alexander Pluquett, der vom Berliner Kabarett Stachelschweine kommt. Am Piano: Thomas Wand.

Dresdens Kabarett-Theater GmbH
Die Herkuleskeule


Lachkoma bei popula: Am 26. November 2017 angelegt, wurde Lachkoma der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2342 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Malsaal Theater Zwickau. Heute wurde Lachkoma so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zwickau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 158 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Comedy, Messen und Kongresse und Musicals zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Weitere Städte neben Zwickau stehen als Veranstaltungsort für Lachkoma derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lachkoma, Malsaal Theater Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachkoma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachkoma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachkoma" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachkoma, Sonntag, 26. November 2017, Malsaal Theater Zwickau