Laden...

 

Neusser Fischmarkt

11:00 Uhr - 18:00 Uhr

  • Schlagwörter: Wohnen
  • Event teilen:

Neusser Fischmarkt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Neuss

Vom knackigen Matjes- oder Rollmopsbrötchen über Backfisch, Lachs- und Forellengerichte bis hin zu frischen Austern wird wieder alles dabei sein, die passenden Getränke freilich ebenfalls.


Neusser Fischmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Neusser Fischmarkt. Das Event war vor 2335 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Neue Hafenpromenade Neuss. Mit Neuss findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Neusser Fischmarkt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 167 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Glaubst du daran, dass Neusser Fischmarkt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neuss hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Neusser Fischmarkt, Neue Hafenpromenade Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neusser Fischmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neusser Fischmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neusser Fischmarkt" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neusser Fischmarkt, Sonntag, 03. Dezember 2017, Neue Hafenpromenade Neuss