Laden...

Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt

  • Datum: Mittwoch, 31. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 329443
  • Eintritt: 29,50 EUR
  • Event teilen:

Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Kom(m)ödchen Düsseldorf

Werner Koczwara, der Meister der Justizsatire, tritt mit zwei unterschiedlichen Programmen an zwei Tagen auf.
Seine Programme setzen mit ihrer Pointendichte neue Maßstäbe. Sie sind grandios schwarzhumorig, intelligent und dabei höchst unterhaltsam. Kein anderes Volk der Welt hat wie wir Deutschen eine derartige Fülle an Gesetzen und Paragrafen hervorgebracht. Und das packt der Gesetzgeber dann in eine Sprache, die selbst Juristen kaum noch verstehen. Dagegen gibt es nur eine Notwehr: Lachen! Bei Werner Koczwara lachen wir letztlich über uns selbst. Ausgiebig und mit Niveau.
Wie kann man über ein scheinbar trockenes Thema wie Justiz und Recht ein derart brüllend komisches Kabarett machen? Werner Koczwara hat es geschafft: Sein juristisches Best-Of ist ein deutscher Kabarett-Klassiker. Freuen Sie sich auf einen Abend mit 100 Prozent Koczwara-Humor: Schnell, intelligent, frech und garantiert rabenschwarz.


Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kom(m)ödchen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 31.05.2017 statt. Ein Großteil der 2199 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Party und Theater. Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Koczwara: Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt, Mittwoch, 31. Mai 2017, Kom(m)ödchen