Laden...

Römische Trilogie

  • Eintritt: ab 24.85
  • Event teilen:

Römische Trilogie
Hochgeladen von: Duffz

Römische Trilogie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Römische Trilogie ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 937 in der Stadt Nürnberg - Teil des Kreis Nürnberg, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und Party zu finden sind. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Römische Trilogie laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Römische Trilogie ist diese Woche in Nürnberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Staatstheater Nürnberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Römische Trilogie, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Römische Trilogie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Römische Trilogie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Römische Trilogie" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Römische Trilogie, Freitag, 26. Mai 2017, Staatstheater Nürnberg