Laden...

 

Die Ratten

  • Eintritt: ab 23.17
  • Event teilen:

Die Ratten
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Die Ratten bei popula: Die Veranstaltung Die Ratten ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2520 Tage her. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 920 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Die Ratten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Ratten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Um "Die Ratten" zu besuchen, musst du in die Stadt Nürnberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Ratten, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Ratten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Ratten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Ratten" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Ratten, Mittwoch, 31. Mai 2017, Staatstheater Nürnberg