Laden...

 

Thriller - Live

  • Datum: Sonntag, 28. Januar 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Eintritt: ab 39.50
  • Event teilen:

Thriller - Live
Hochgeladen von: Fritzl

THRILLER LIVE Die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show

THRILLER LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson und würdigt mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil. Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie Bad bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, Thriller, vereint das Original aus dem Londoner West End die Highlights einer über 40 Jahre andauernden Karriere.

Im Londoner West End gehört THRILLER LIVE zu den erfolgreichsten Shows aller Zeiten. Weltweit ließen sich schon 4 Millionen Zuschauer in 33 Ländern von der Show über den King of Pop mitreißen. In Köln mussten die Jackson-Fans zwei Jahre lang auf die Rückkehr der Erfolgsshow warten. Jetzt kommt THRILLER LIVE endlich wieder zurück. Im Musical Dome darf sich das Publikum auf eine großartige Hommage an sein Idol Michael Jackson freuen, die das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live und hautnah auf die Bühne bringt.


Thriller - Live bei popula: Dies ist die Detailseite zu Thriller - Live. Das Event war vor 2273 Tagen und ist abgelaufen. Mit 8606 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Oper, Flohmärkte und Kabarett, ist Thriller - Live am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 18 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Musical Dome". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Thriller - Live" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thriller - Live, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thriller - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thriller - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thriller - Live" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thriller - Live, Sonntag, 28. Januar 2018, Musical Dome