Laden...

Die Schneekönigin Das Musical

  • Datum: Samstag, 13. Januar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Tessenowstraße 11 39114 Magdeburg
  • Event teilen:

Die Schneekönigin Das Musical bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Schneekönigin Das Musical war vor 2293 Tagen. Altes Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Schneekönigin Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 419 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Die Schneekönigin Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Magdeburg reicht es mit Die Schneekönigin Das Musical diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Schneekönigin Das Musical, Altes Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schneekönigin Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schneekönigin Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schneekönigin Das Musical" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schneekönigin Das Musical, Samstag, 13. Januar 2018, Altes Theater