Laden...

 

QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben!

  • Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben!
Hochgeladen von: Fritzl

Querbeat haben ihr erstes reguläres Album vorgelegt. Darauf finden sich Sessionskracher wie „Nie mehr Fastelovend“ und „Tschingderassabum“, aber eben auch jede Menge neue Songs und Rhythmen, die fast durchgängig extrem partytauglich sind.
Jetzt gehen die Spaßmusiker auf große Tour!


QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben! bei popula: QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben! ist vorüber - und das seit 2387 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben! gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben!, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben!" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

QUERBEAT ...maln bisschen übertrieben!, Donnerstag, 05. Oktober 2017, Palladium