Laden...

 

Marteria

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Marteria
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Paul Ripke

60 Sekunden.
So lange dauerte es, bis 'Allein auf weiter Tour 2017' komplett ausverkauft war. Marterias Idee, in dieselben bedeutungsvollen und ehrwürdigen Clubs wie bei seiner ersten Tour zurückzukehren und diese so originalgetreu wie möglich noch einmal zu spielen, lockte am vergangenen Mittwoch seine Fans pünktlich zum Vorverkaufsstart an die Rechner. Man musste allerdings verdammt schnell sein, um eines der begehrten Tickets zu ergattern, mit dem man die neuen Songs aus Marterias viertem Studioalbum 'Roswell' (VÖ 26.05.2017) im kleinen Club erleben kann, bevor im Sommer die großen Festivalbühnen auf dem Terminkalender stehen. Wer sich nicht zu den Glücklichen zählte, kann jetzt aufatmen: Marteria kündigt für Dezember 2017 eine große Hallentour an. Das Motto der Tour lautet wie der Albumtitel 'Roswell'. Jener Ort im amerikanischen Nirgendwo, in den 1947 ein mysteriöses Flugobjekt krachte und um den sich seither Mythen ranken. Roswell könnte überall dort sein, wo es Menschen gibt, die sich ein bisschen anders fühlen als der Rest um sie herum. Marteria hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. 'Roswell' ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen. Ab 30. November 2017 ist Roswell in ganz Deutschland. Zwölf mal.

Einlass 18:00 Uhr


Marteria bei popula: Am 02.12.2017 wurde die Veranstaltung Marteria in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2327 Tage vergangen. Lanxess Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 02. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Marteria. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Marteria und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Marteria, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marteria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marteria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marteria" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marteria, Samstag, 02. Dezember 2017, Lanxess Arena