Laden...

Johann König: Milchbrötchenrechnung

Johann König: Milchbrötchenrechnung
Hochgeladen von: PapaBear

Milchbrötchenrechnung

Johann König, der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors, zieht sich erneut die Tourschuhe an und geht mit frisch gebackenem Programm und Hemd auf große Bühnenreise.

Dank sprachlicher Entzugsentgleisungen und seinem windigen Gespür für das Unerdenkliche kommt er überraschend wie eine schwangere Eidechse um die Ecke spaziert und holt sein Publikum da ab, wo es gar nicht ist. Aber beide Seiten ahnen bereits, dass sie sich bald treffen werden. Denn eines ist sicher: Johann König bekommt sie alle.
Dabei dichtet, singt und schweigt der Meister der unkalkulierten Pausen solange, bis alle erkennen: Das Leben ist eine riesengroße Milchbrötchenrechnung.

Inhaltlich geht es wie immer um alles: Um die Unvernunft der anderen und den eigenen Wahnwitz vom Balkon bis zum Keller, wo das Eingemachte steht. Ob geschredderte Küken, vegane Zirkusbesuche, Flugobst aus der Nachbarstadt, Automotorengeräuschherstellung für Elektrofahrzeuge oder Kindersklaven in den eigenen vier Wänden.

Deutschlands erster und wahrscheinlich auch letzter Bio-Komiker drückt mit diesen Themen unbemerkt kleine fiese Stachel ins weiche Fleisch der amüsierwilligen Masse und reflektiert so meisterhaft die Narrheit ihres eigenen Tuns. Daher auch sein viel zitierter Spitzname: Igel mit Spiegel.

Ist das noch Comedy? Oder doch schon Kabarett? Auf alle Fälle. Unerbittlich. Kritisch. Abbaubar.
In dieser hektischen und cholesterinreichen Welt den eigenen Frieden zu finden, das ist am Ende das eigentliche Bestreben dieses komischen Mannes. Und auch Ihnen kann er bei diesem Ziel helfen. Denn sie wissen ja: Einmal am Tag Lachen ersetzt ein Ei.

Milchbrötchenrechnung Die erste nachhaltige Comedyshow der Welt!


Johann König: Milchbrötchenrechnung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Johann König: Milchbrötchenrechnung ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Orangerie (Maritim Hotel)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Fulda kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Johann König: Milchbrötchenrechnung zu erleben. Johann König: Milchbrötchenrechnung ist nur eine Veranstaltungen von 158 in Fulda Kreis Fulda und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Fulda sind vor allem im Bereich Comedy, Musicals und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Johann König: Milchbrötchenrechnung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Johann König: Milchbrötchenrechnung, Orangerie (Maritim Hotel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König: Milchbrötchenrechnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König: Milchbrötchenrechnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König: Milchbrötchenrechnung" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König: Milchbrötchenrechnung, Sonntag, 19. November 2017, Orangerie (Maritim Hotel)