Laden...

Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld

  • Datum: Sonntag, 07. Mai 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Benno-Schilde-Straße 4 36251 Bad Hersfeld

Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld
Hochgeladen von: Weiberkram Mädelsflohmarkt
Quelle: Weiberkram Mädelsflohmarkt

Bad Hersfeld, wir haben uns ein bisschen in dich verliebt. Deshalb kommt der Weiberkram Mädelsflohmarkt am 7. Mai zurück in sein neues Zuhause in der Schildehalle und bringt euch freshe Summer-Styles vorbei. Zu den heißen Beats eines angesagten DJs könnt ihr dann endlich wieder auf die Jagd nach einzigartigen Vintage Schätzen gehen und euren Kleiderschrank mit hochwertigen Secondhand Schnäppchen schon mal auf die heiße Jahreszeit vorbereiten. Wir versorgen euch dabei mit kühlen Drinks und leckeren Snacks, wenn ihr mal eine kleine Pause von der Schnäppchenjagd braucht oder ihr einfach ein bisschen Kraft für den nächsten Beutezug tanken wollt. Worauf wartet ihr also noch? Packt eure Mädels ein und macht euch bereit für einen ausgedehnten Shoppingbummel beim Weiberkram oder bucht euch einen Stand und bringt selbst die Kasse zum Klingeln! Eins können wir euch auf jeden Fall versprechen, Bad Hersfeld: Der Weiberkram bei euch wird richtig fett und wir freuen uns jetzt schon darauf mit euch einen genialen Sonntag zu verbringen!

Eintritt 3,00€ / Kinder bis 12 Jahre frei

Der laufende Meter kostet 14€, Tische und Kleiderstangen bitte selber mitbringen.
Stand-Anmeldungen unter www.weiberkram.org


Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld ist leider schon abgelaufen. Schilde-Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Hersfeld ist. Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Hersfeld. 181 Termine in Bad Hersfeld und es werden täglich mehr. Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld ist nur einer davon. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld, Schilde-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Weiberkram Mädelsflohmarkt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiberkram Mädelsflohmarkt in Bad Hersfeld, Sonntag, 07. Mai 2017, Schilde-Halle