Laden...

Weiberkram Mädelsflohmarkt in Mainz

  • Datum: Samstag, 06. Mai 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Zoll- und Binnenhafen 99 55120 Mainz

Weiberkram Mädelsflohmarkt in Mainz
Hochgeladen von: Weiberkram Mädelsflohmarkt
Quelle: Weiberkram Mädelsflohmarkt

Lovely Mainz, der Weiberkram Mädelsflohmarkt is back! Wir bringen den Sommer zu euch an den Rhein und versorgen am 6. Mai auf der Planke Nord wieder alle styleverliebten Meenzer Meedscher mit heißen Vintage Teilen und jeder Menge hochwertigen Secondhand Schnäppchen. Ihr bringt die Girlpower und wir kümmern uns um den Rest: Kommt vorbei mit eurer Girlgang, der Mama, Schwester oder einfach mit allen zusammen und shoppt euer neues Lieblingsoutfit für den Sommer. Wir versorgen euch dabei mit kühlen Drinks und Snacks zur Stärkung und haben einen DJ am Start, der euch mit richtig fetten Sounds die passenden Vibes zur Schnäppchenjagd kredenzt. Ihr habt selbst noch genug nicht getragene Schätze und Fehlkäufe im Schrank, von denen ihr euch endlich trennen wollt? Dann bucht ihr am besten direkt einen Stand beim Weiberkram, macht mit euren Kleiderschrankhütern andere Mädels glücklich und bringt so ganz nebenbei die Kasse für eure nächste Shoppingtour zum Klingeln. Egal, ob ihr am Ende zum Shoppen oder zum Verkaufen zu uns kommt, wir freuen uns auf einen sonnigen Tag mit euch, Mädels - be there or be square!

Der laufende Meter (draußen, nicht überdacht) kostet 11€.
Tische und Kleiderstangen bitte selber mit bringen / Standtiefe ca. 2,00 m

Stand-Anmeldung unter http://weiberkram.org/events/weiberkram-maedchenflohmarkt-mainz-06052017/

Empfiehl Weiberkram Mädelsflohmarkt in Mainz, Planke Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiberkram Mädelsflohmarkt in Mainz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiberkram Mädelsflohmarkt in Mainz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiberkram Mädelsflohmarkt in Mainz" wurde am Montag, 03. April 2017 von Weiberkram Mädelsflohmarkt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiberkram Mädelsflohmarkt in Mainz, Samstag, 06. Mai 2017, Planke Nord