Laden...

Theo Live Classic-Rock

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstr. 15 72108 Rottenburg
  • Event teilen:

Theo Live Classic-Rock
Hochgeladen von: Elke Ursinus
Quelle: unbekannt

Spaß an der Musik ist es, was Theo Kalich das ganze Leben begleitet. Als "Theo-Live" präsentiert er Oldies, Country, Blues, Rock und Pop, sowie Eigene Songs (Classik - Rock).
Aufgewachsen in den rockigen 70ern und begleitet von Klassikern der Rock-, Pop- und Country-Geschichte wurde Theo vor allem von den Beatles, den Rolling Stones, den Kinks, Erick Clapton, Bob Dylan, Neil Young und Cat Stevens beeinflusst. Die erste Gitarre wurde vom Geld des ersten Ferienjobs gekauft. "Ich war ganz stolz und übte von nun an jeden Tag", erinnert sich der Autodidakt, der mittlerweile außer Gesang E- und Western-Gitarre, Mundharmonika, Mandoline und Bass spielt. In seiner eigenen kleinen Musikschule in Mössingen unterrichtet er Jung und Alt, sowie gibt Workshops und Seminare über Musik.
Das Repertoire des Musikers reicht von Oldies der 50er bis 60er Jahre über Country-Musik, Blues, Pop und vor allem "Classic Rock" bis zu Titeln der heutigen modernen Musik. Fast kein Name, kein bekanntes Lied der Rockgeschichte fehlt auf Theo’s Songliste. Und doch ist seine Musik kein plumpes Nachspielen alter Klassiker. Jeder Song spiegelt das Können und die Individualität des eigenwilligen Musikers wider.
"Musik heißt, sich inspirieren lassen und genießen" beschreibt "Theo- Live" und freut sich auf jeden Gast, den er bei einem seiner zahlreichen Konzerte begrüßen darf.


Theo Live Classic-Rock bei popula: Die Veranstaltung Theo Live Classic-Rock ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2554 Tage her. Café Amadeus liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rottenburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Theo Live Classic-Rock" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Freitag, den 28.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Tübingen. Theo Live Classic-Rock ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rottenburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Theo Live Classic-Rock, Café Amadeus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theo Live Classic-Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theo Live Classic-Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theo Live Classic-Rock" wurde am Montag, 03. April 2017 von Elke Ursinus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theo Live Classic-Rock, Freitag, 28. April 2017, Café Amadeus