Laden...

Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen
Hochgeladen von: Muieo

Heinz Gröning, als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus allen Medien bekannt, ist neben seinen aktuellen Programm Weltrettung XXL- Ich leg noch Heinz drauf noch mit den Programmen Voll auf die Glocke, Nr. Heinz Hits-Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher und Verschollen im Weihnachtsstollen unterwegs.

Heinz Gröning wurde in Emmerich am 18.11.65 geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, heute lebt er in Köln. Obwohl er ausgebildeter Mediziner ist, entscheidet er sich 1991 ins Fach Comedy zu wechseln und hat seitdem 11 Comedy-Produktionen auf die Bühnen gebracht. Momentan ist er mit 4 verschiedenen Programmen unterwegs.

Seit 2001 ist er festes Mitglied der Stand Up Comedy Sendung NightWash im WDR und 20082009 Moderation mit der eigenen Sendung FUNKHAUS mit 36 !! Folgen im WDR und auf allen Sendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen. 2009 wurde er für den deutschen Comedypreis nominiert. Seit Anfang 2011 ist er mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3 regelmäßig zu hören und erhielt 2011 in Hannover den 1. Preis Der Spezialist.


Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen bei popula: Am 09.12.2017 wurde die Veranstaltung Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2320 Tage vergangen. Mehr als 55 Termine gibt es derzeit in Langenhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Langenhagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Langenhagen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location daunstärs anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen" wurde am Montag, 03. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Gröning: Verschollen im Weihnachtsstollen, Samstag, 09. Dezember 2017, daunstärs