Laden...

Marcel Kösling

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Marcel Kösling
Hochgeladen von: eventim

Wir schreiben das Jahr 2015. Ein Jahr, dessen Frühling schon als Herbst durchgeht. Der Dax fällt auf unter drei Meter fünfzig. Das Fischstäbchen ist vom Aussterben bedroht.

Marcel Kösling erkennt sofort: Es ist Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zeit für ein neues Programm. Eines, das bis zu 100 echte Kösling-Power enthält und mehr! Keine halben Sachen!

Eingeweihte Kollegen sind zunächst skeptisch: Wie kann man die ganze Kraft des Köslings in nur 2 Stunden unterbringen?, fragen sie den charmanten Alleskönner, Zauberei? Gesang? Comedy? Marcel Kösling schmunzelt nur. Ihr habt Kabarett vergessen, antwortet er und gießt sich einen staubtrockenen Martini ein.

Von da an geht alles wie von selbst. In einer Art vierwöchigem Trance-Zustand schreibt Kösling das gesamte neue Programm in einem Rutsch herunter. Keine halben Sachen! Kösling wird alles geben. Er wird aufdecken: Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Abhörskandalen und Nussnougatcreme? Er wird beraten: Welche Diät hilft wirklich? Was tun bei grauem Haar oder Schlafproblemen? Er wird informieren: Was sollen uns Piloten-Durchsagen in Flugzeugen wirklich erzählen? Er wird legendäre Figuren wie Sherlock Holmes oder Marcel Reich-Ranicki auferstehen lassen (nicht gleichzeitig). Er wird singen. Er wird Dinge sehr schnell sagen. Er wird sein Gesicht verbiegen. Ja, selbst die großen Klassiker der Zauberkunst wird er zu neuem Glanz führen. Kurz: Er wird Sie verzaubern. Er, der Mann mit der silbernern Säge.


Marcel Kösling bei popula: Am 23. November 2017 angelegt, wurde Marcel Kösling der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2337 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "daunstärs" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Marcel Kösling kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Langenhagen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Langenhagen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Langenhagen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Marcel Kösling" nur in dieser Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Marcel Kösling, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Kösling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Kösling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcel Kösling" wurde am Montag, 03. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Kösling, Donnerstag, 23. November 2017, daunstärs