Laden...

Simply the Best

  • Datum: Donnerstag, 31. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Eintritt: ab 37.45
  • Event teilen:

Simply the Best
Hochgeladen von: Axel

Simply the Best bei popula: Am 31. August 2017 angelegt, wurde Simply the Best der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2422 Tagen. GOP Varieté Essen liegt in der direkten Umgebung von: . Am Donnerstag, den 31.08.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Simply the Best ist momentan nur eine von 827 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper sind. Glaubst du daran, dass Simply the Best das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Essen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Simply the Best erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Simply the Best, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply the Best als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply the Best zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simply the Best" wurde am Sonntag, 02. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply the Best, Donnerstag, 31. August 2017, GOP Varieté Essen