Laden...

Konzert

  • Event teilen:

Konzert bei popula: Die Veranstaltung Konzert wurde am 12.08.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2420 Tagen statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Konzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Moritzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 12.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Moritzburg, welche dem Kreis Meißen angehört. Wenn du das Event Konzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Moritzburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Evangelische Kirche Moritzburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Konzert, Evangelische Kirche Moritzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert" wurde am Sonntag, 02. April 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert, Samstag, 12. August 2017, Evangelische Kirche Moritzburg