Laden...

Felsenkeller Revival Party

  • Datum: Samstag, 15. April 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonenburg 1 37671 Höxter

Felsenkeller Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events
Quelle: selbst

Eine letzte Gelegenheit vor der Sommerpause die schon fast legendäre Felsenkeller Revival Party zu erleben, ergibt sich an Ostern. So wird das an Ostersamstag den 15 April ab 21.00 Uhr in der historischen Ackerscheune der Albaxer Tonenburg stattfindende Event, mit Rock und Pop aus vier Jahrzehnten, auch diesmal wieder eine gesellige Schar alter und junger Freunde des durchaus gediegenen Trink- und Tanzvergnügens in die alte Wehrburg locken. Qualitäten die auch schon den Felsenkeller auszeichneten und ihn damals, auch aufgrund der unzähligen Live Auftritten der deutschen und internationalen Musikszene, zu einem der besten Musikclubs und dem unbestrittene kulturelle Highlight der 80 er und 90er Jahre in der Kreisstadt und weiteren Umkreis werden liessen.

Das Publikum ist bunt gemischt, der Felsenkeller wurde ja über viele Jahrzehnte, von den 80ern bis ins neue Jahrtausend von verschiedenen Gästegenerationen begleitet, so dass auch ganz unterschiedliche Altersschichten die Revivals frequentieren und sich inzwischen auch jüngeres Publikum einfindet. Dementsprechend ist auch der musikalische Rahmen breit gefächert, alte Stücke treffen auch mal auf neuere Beats. Für den Sound um auch ausgelassen das Tanzbein schwingen zu können, sorgt mit Niveau- und durchaus Stimmungsvoll einer der Djs aus den alten Felsenkeller Zeiten.


Felsenkeller Revival Party bei popula: Seit dem 15. April 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Felsenkeller Revival Party ergänzt. Felsenkeller Revival Party ist nur eine von 8 in Höxter Kreis Höxter und fand an einem Samstag statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Felsenkeller Revival Party" neben dem bekannten Termin in Höxter auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Höxter und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der Umgebung von "Tonenburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Felsenkeller Revival Party, Tonenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Revival Party" wurde am Samstag, 01. April 2017 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Revival Party, Samstag, 15. April 2017, Tonenburg