Laden...

Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl bei popula: Am 23. März 2018 angelegt, wurde Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2197 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von DASDIE Brettl. Heute wurde Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 23.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 653 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Allen die außerhalb von Erfurt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl" wurde am Samstag, 01. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Kröhnert - ?kröhnert Xxl, Freitag, 23. März 2018, DASDIE Brettl