Laden...

Farbenfroh & Schwarzgeärgert

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 12.08
  • Event teilen:

Farbenfroh & Schwarzgeärgert
Hochgeladen von: iloveantoni

Grün ist die Hoffnung und wer froh ist, ist vielleicht rosa? Wenn man traurig ist, kann die Welt grau aussehen. Und man selbst? Fühlt man sich dann auch grau? Oder blau? Manchmal ist man gelb vor Neid oder man ärgert sich schwarz. Irgendwie haben sie miteinander zu tun Gefühle und Farben. Gefühle lassen sich mit Farben ausdrücken, manche Farben finden wir langweilig und unsere Lieblingsfarbe macht uns glücklich.

In unserer neuen Produktion für die Allerkleinsten und ihre großen Begleiterinnen wollen wir den Zusammenhang von Farben und Gefühlen erforschen. Kann man lustig sein und türkis? Wie bin ich, wenn ich sage, ich bin orange?

Mit allen Mitteln, die unsere Bühne bietet gehen wir diesen Fragen altersgerecht auf den Grund und setzen unsere erfolgreiche Reihe des Theaters für die Allerkleinsten fort. Nach Annette Büschelberger und Barbara Fuchs, deren Tanztheater FrierSchlotterSchwitz weiterhin in der INSEL zu sehen ist, wird diesmal Manuel Moser Regie führen. Mit Hasenland war er 2013 für den Kölner Kinder- und Jugendtheaterpreis nominiert, und sein Taksi to Istanbul war Inszenierung des Monats Januar 2014 der aKT Theaterzeitung

REGIE, BÜHNE & KOSTÜME Manuel Moser DRAMATURGIE Ulrike Stöck THEATERPÄDAGOGIK Virginie Bousquet

Empfiehl Farbenfroh & Schwarzgeärgert, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farbenfroh & Schwarzgeärgert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farbenfroh & Schwarzgeärgert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farbenfroh & Schwarzgeärgert" wurde am Samstag, 01. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farbenfroh & Schwarzgeärgert, Samstag, 17. Juni 2017, Insel-Theater