Laden...

mannomann

  • Datum: Montag, 23. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 22.60
  • Event teilen:

mannomann
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Mannomann

Da steht er nun der arme Tor - kochend am Herd ein Held und nicht nur im Bett der zugleich die Liebste massierend, den Kindern ein Schlaflied singend, den Gewinn seiner Firma und damit auch seine Provision verdoppelt. Die Herausforderungen sind.
vielfältig und werden souverän gelöst. Und doch ist er bisweilen auch irritiert von der sich rasant verändernden Welt. Da steht er abseits und fröstelt. Er hat seine Rolle verloren. Einfühlsam, reflektiert, rücksichtsvoll und bedacht, gerne auch einmal:
schwach sollte er sein. Doch zeitgleich donnernd wie Thor die Familie beschützen und Feinde verjagend.
Die Zeiten, in denen er mit einem flotten Manchmal muss ein Mann tun,
was ein Mann tun muss und bedeutungsschwangerem Blick aus dem Haus ging,
sind vorbei. Doch was ist nun?
Der moderne Mann. Wie ist er? Wie sieht er aus? Was soll er tun?
Wo kommt er her? Wo soll er hin?
Peter Treuner, Jens Eulenberger und endlich: Brian Völkner.
Drei Männer. Drei Generationen und eine Frage:
Was bedeutet Mann sein in unserer modernen Gesellschaft?

Regie: Christiane Müller


mannomann bei popula: Am 23. Oktober 2017 angelegt, wurde mannomann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2376 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Academixer an. In der näheren Umgebung findest du auch . mannomann in Leipzig Kreis Leipzig fand am Montag, den 23.10.2017 statt. Ein Großteil der 2702 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche mannomann und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. mannomann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl mannomann, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere mannomann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest mannomann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "mannomann" wurde am Samstag, 01. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

mannomann, Montag, 23. Oktober 2017, Academixer