Laden...

 

Alexandra Schiller

Gratis und nicht umsonst - Sommer Special 2017

  • Datum: Dienstag, 22. August 2017 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Alexandra Schiller
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Von Juni bis August 2017 präsentiert das ATELIER THEATER wieder seine Kult-Reihe "Gratis und nicht umsonst". Newcomer und etablierte Künstler gastieren auf der kleinen Bühne im WirtzHaus, zeigen die Perlen ihrer Kunst und versuchen sich an neuen Ideen. Das Publikum ist dabei immer ganz nah dran, denn das WirtzHaus - der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng - ist mit knapp 40 Sitzplätzen schnell gefüllt.

Alexandra Schiller ist eine der aufstrebenden weiblichen Comedy-Ladies. Die studierte Schauspielerin spricht unfassbare zweimal schneller als die Konkurrenz. Dadurch könne der Zuschauer, wie sie sagt, Zeit sparen und mehr Gags aufnehmen. Alexandra kommt ursprünglich aus dem fernen Sibirien nach Aachen. Sie ist Russin, obwohl sie keinen Wodka verträgt. Kann das sein? Ist sie schon mehr Deutsche als Russin? Und warum spricht sie akzentfrei? Hat das mit den Zungenbrechern zu tun? "Die Zungenbrecherin" ist auch der Name ihres ersten Comedyprogramms.


Alexandra Schiller bei popula: Dies ist die Detailseite zu Alexandra Schiller. Das Event war vor 2411 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Atelier Theater Klub? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dienstag, den 22. August 2017 begann die Veranstaltung Alexandra Schiller. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Alexandra Schiller, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Alexandra Schiller belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alexandra Schiller, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexandra Schiller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexandra Schiller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alexandra Schiller" wurde am Freitag, 31. März 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexandra Schiller, Dienstag, 22. August 2017, Atelier Theater Klub