Laden...

 

Olli der Überflieger

Gratis und nicht umsonst - Sommer Special 2017

  • Datum: Mittwoch, 09. August 2017 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Olli der Überflieger
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Von Juni bis August 2017 präsentiert das ATELIER THEATER wieder seine Kult-Reihe "Gratis und nicht umsonst". Newcomer und etablierte Künstler gastieren auf der kleinen Bühne im WirtzHaus, zeigen die Perlen ihrer Kunst und versuchen sich an neuen Ideen. Das Publikum ist dabei immer ganz nah dran, denn das WirtzHaus - der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng - ist mit knapp 40 Sitzplätzen schnell gefüllt.

Würden Sie sich von DIESEM Mann durch die Gegend fliegen lassen? Wie "nein"?! Trauen Sie es ihm nicht zu, nur weil er nicht gerade der George Clooney der Lüfte ist? Olli trägt - wie es sich für einen gewieften Piloten á la di Caprio gehört - ein dunkles Geheimnis in sich. Und genau so dunkel wie sein Geheimnis, genau so witzig und selbstironisch ist sein Humor. Olli erzählt aus seinem Leben - beruflich wie privat. Und in beiden Welten erlebt er skurrile Dinge. Von den heißen Girls, die ihn massiv in der Disco anbaggern bis hin zu nervigen Passagieren, denen er gerne mal zeigt, wer am längeren Hebel sitzt. Er ist zwar nicht der schönste Comedian des Landes, aber ein saulustiger - und ein sympathischer dazu. Checken Sie ein, bei Olli, dem Überflieger!

Empfiehl Olli der Überflieger, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olli der Überflieger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olli der Überflieger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Olli der Überflieger" wurde am Freitag, 31. März 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olli der Überflieger, Mittwoch, 09. August 2017, Atelier Theater Klub