Laden...

 

Juri von Stavenhagen

Gratis und nicht umsonst - Sommer Special 2017

Juri von Stavenhagen
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Von Juni bis August 2017 präsentiert das ATELIER THEATER wieder seine Kult-Reihe "Gratis und nicht umsonst". Newcomer und etablierte Künstler gastieren auf der kleinen Bühne im WirtzHaus, zeigen die Perlen ihrer Kunst und versuchen sich an neuen Ideen. Das Publikum ist dabei immer ganz nah dran, denn das WirtzHaus - der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng - ist mit knapp 40 Sitzplätzen schnell gefüllt.

Juri von Stavenhagen ist Wahlkölner und verzweifelt auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Wer ist für diese zahlreichen peinlichen Situationen verantwortlich? In der vagen Hoffnung, dass er trotz aller Anzeichen nicht der Schuldige sein kann, bemüht er sich auf der Bühne mit viel Selbstironie um Antworten. Von ihm erfährt man, was passiert, wenn man sein Kind unzureichend aufklärt und es auf den Rest der Welt loslässt oder warum Hunde definitiv die schlechteren Menschen sind.

Empfiehl Juri von Stavenhagen, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Juri von Stavenhagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Juri von Stavenhagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Juri von Stavenhagen" wurde am Freitag, 31. März 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Juri von Stavenhagen, Montag, 19. Juni 2017, Atelier Theater Klub