Laden...

Pohlmann - Weggefährten 2017

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Auf seinem fünften Album "Weggefährten" kommt ein Ingo Pohlmann daher, der sich auf allen vorherigen Alben angedeutet hatte, sich aber musikalisch nie so eindeutig und klar positionieren konnte, wie auf diesem Album. Alles erwächst dem Blues.
Jeder seiner Songs, wenn er auch mal eine Reise zu abgelegeneren Zweigen unternimmt, erwächst doch dieser Wurzeln, und es macht Spaß sich hinauf tragen zu lassen, zur Baumkrone, um am Ende wieder mit dem Boden zu verschmelzen. Es macht Spaß ein Album zu haben, das, wenn es endet, wie von selbst wieder beginnt .
Mit seinen unfassbar empathischen Mitmusikern, Reiner Hubert, Hagen Kuhr und nun zum ersten Mal Florian Eilers am Bass, verbindet Pohlmann eine enge, langjährige Freundschaft mit sichtlich großem Respekt und Spaß, der auf Bühne ausgelebt wird.


Pohlmann - Weggefährten 2017 bei popula: Am 10. Mai 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Pohlmann - Weggefährten 2017 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2536 Tagen in Bremen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Schlachthof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pohlmann - Weggefährten 2017 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 1502 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Oper und Comedy, ist Pohlmann - Weggefährten 2017 am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Mai 17 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pohlmann - Weggefährten 2017, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pohlmann - Weggefährten 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pohlmann - Weggefährten 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pohlmann - Weggefährten 2017" wurde am Freitag, 31. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pohlmann - Weggefährten 2017, Mittwoch, 10. Mai 2017, Kulturzentrum Schlachthof