Laden...

Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag

  • Eintritt: ab 22.85
  • Event teilen:

Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag
Hochgeladen von: miau

WILLI WEITZEL LIVE - WILLIS WILDE WEGE Tour
EIN ABENTEUERVORTRAG FÜR JUNG UND ALT

Willi kehrt mit neuen wilden Wegen zurück: Nach dem großartigen Erfolg des Multivisions-Vortrags Willis wilde Wege hat den beliebten TV-Star Willi Weitzel erneut die Abenteuerlust gepackt. Kurzerhand ist er losgezogen, um neue wilde Wege zu entdecken.

Ein Multivisions-Abenteuervortrag für die ganze Familie in typischer Willi Art: Spannend. Lustig. Macht schlau!

WEG EINS: Einst fragte Willi seinen Vater: Papa, wollen wir mal quer durch den See bis ans andere Ufer schwimmen? Der Vater aber hat es ihm verboten, denn so etwas sei viel zu gefährlich. Nun aber ist Willi erwachsen und will es endlich ausprobieren. Ein wilder Weg quer durch den Ammersee liegt vor ihm mit Schüttelfrost, Krämpfen aber zum Glück auch einem Happy End.

WEG ZWEI: Willi will bei seinen Abenteuern nicht nur Neues ausprobieren, sondern auch mehr über das Leben anderer erfahren. So reist er in Kenias wilden Norden, wo es seit Monaten nicht geregnet hat. Die Dürre lässt Mensch und Tier jeden Tag verzweifelter nach Trinkwasser suchen. Er erlebt den entbehrungsreichen und von nahezu unerträglichen Temperaturen geprägten Alltag der afrikanischen Kinder. Doch nicht nur dort trifft Willi Kinder, deren Leben unserem so fremd ist. In Indien begegnet er jungen Menschen, die bereits wie die Erwachsenen arbeiten müssen. Wie man mit dem Schälen unzähliger Knoblauchknollen etwas Geld verdient, erfährt Willi hingegen von einem Flüchtlingsmädchen im gefährlichen syrischen Grenzgebiet. Und auf einer Müllkippe bei Manila lernt er, was gute Ernährung bedeutet.

WEG DREI: Daneben will sich Willi auch als Tierfotograf ausprobieren und das perfekte Foto schießen. Da nimmt ihn der erfahrene Tierfotograf Konrad Wothe unter seine Fittiche und mit in sein Tarn-Zelt. Dort lernt Willi, wie viel Geduld man braucht, um wilde Tiere mit der Kamera einzufangen. Nach seiner Fotoausbildung beim Profi zieht er in die Wildnis Alaskas und versucht, einen echten Grizzlybären vor die Linse zu bekommen.

WEG VIER: Seine Abenteuer führen Willi auch auf ein Forschungsschiff. Auf hoher See erlebt er hautnah, wie sehr die Ozeane unserer Welt vor allem durch Plastikabfall verschmutzt sind. In der Überzeugung, dass wirklich jeder einzelne von uns etwas gegen die Umweltverschmutzung tun kann, startet Willi zuhause den Versuch, gänzlich ohne Plastik auszukommen ein gar nicht leichtes Unterfangen

WEG FÜNF: Willis letzter wilder Weg ist witzig: Er lässt sich an einem für ihn unbekannten Ort irgendwo in Deutschland aussetzen. Ohne Geld und Handy will er sich bis nach Hause durchschlagen. Getreu dem Motto: Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg! ob ihm das gelingen wird?


Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag bei popula: Am 04. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2364 Tagen in Potsdam. In der Umgebung von "Universität Potsdam, Campus Griebnitzsee" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Samstag, den 04.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam. Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag ist momentan nur eine von 265 weiteren Terminen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Potsdam belegt Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Potsdam genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag, Universität Potsdam, Campus Griebnitzsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag" wurde am Donnerstag, 30. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willis Wilde Wege - Willi Weitzel Live In Einem Multivisions-abenteuervortrag, Samstag, 04. November 2017, Universität Potsdam, Campus Griebnitzsee