Laden...

Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018

Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018
Hochgeladen von: eventim

Urban Priol
TILT - der Jahresrückblick 2018 (in der UdK)

Was? Schon wieder ein Jahr vorbei? Dabei, das war doch erst ach, das war schon im Januar?! Unglaublich...

Was für ein Jahr! Und was für einer, der es durch den Pointenhäcksler dreht! Priol, der fränkische Kabarett-Anarcho dreht und wendet die Ereignisse von 2018 - aus scheinbar Unzusammenhängendem knüpft Priol aberwitzige Fäden, die sich am Ende zu einer unglaublichen Logik verstricken.

In seinem Jahresrückblick präsentiert Urban Priol brandaktuelles, pointiertes Polit-Entertainment der Spitzenliga und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte. Mit seiner rasanten Highspeed- Vernetzung der Themen fordert er höchste Aufmerksamkeit von seinem Publikum, um es im gleichen Atemzug perfekt zu unterhalten. Urban Priol ist der Meister des realitätsnahen Sarkasmus, der mit scharfer Zunge und einem unnachahmlichen Wortschwall über alles herfällt, was ihm vors Maul kommt. Nicht ohne Grund wird er auch Urban The Mouth Priol genannt.

Mitten in die Stille Zeit brechen Priols kabarettistische Flashbacks ein wie der Verwandtenbesuch am Zweiten Weihnachtsfeiertag. Im Spott ist Priol, der große Lust-Lästerer, ein Genießer.

2018 wenn nichts mehr geht, kommt Priol. Das hundsgemein-charmante Kabarett-Kraftwerk dreht und wendet das Zeitgeschehen, bis es die Zuschauer als das sehen, was es ist: Absurdes Theater von großer globaler Bedeutung, treffend, bloßlegend und hochintelligent. Manchmal auch ein klein wenig versöhnlich, wie es sich zum Abschluss eines Jahres ja auch gehört.

ACHTUNG: Die Veranstaltung findet in der UdK (Universität der Künste) statt, UND NICHT IM BERLINER KABARETT-THEATER DIE WÜHLMÄUSE !


Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018 war vor 1971 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heilbronn ist Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location Festhalle Harmonie Heilbronn kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Um "Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018" zu besuchen, musst du in die Stadt Heilbronn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018 in Heilbronn Kreis Heilbronn fand am Sonntag, den 02.12.2018 statt. Ein Großteil der 258 Veranstaltungen in Heilbronn sind Comedy, Party und Ausstellungen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018, Festhalle Harmonie Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018" wurde am Donnerstag, 30. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol: TILT - Der Jahresrückblick 2018, Sonntag, 02. Dezember 2018, Festhalle Harmonie Heilbronn