Laden...

Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Parkstraße 1 17033 Neubrandenburg

Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt
Hochgeladen von: PapaBear

PAUL PANZER
G L Ü C K S R I T T E R
... vom Pech verfolgt!

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.

Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.

Eine geniale Live Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist ?!

Paul Panzer in Höchstform!


Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt war vor 1936 Tagen. Jahnsportforum liegt in der direkten Umgebung von: . Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt ist diese Woche in Neubrandenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt stattfindet und Neubrandenburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt in Neubrandenburg Kreis Neubrandenburg fand am Freitag, den 30.11.2018 statt. Ein Großteil der 172 Veranstaltungen in Neubrandenburg sind Comedy, Party und Konzert. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt, Jahnsportforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt" wurde am Donnerstag, 30. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer: Glücksritter - vom Pech verfolgt, Freitag, 30. November 2018, Jahnsportforum