Laden...

 

Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier!

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Freitag, 07. Juli 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Telefon: Tickets unter 0221 - 24 24 85
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 18 Euro / 13 Euro ermäßigt
  • Künstler: Beate Bohr
  • Event teilen:

Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier!
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Wem gehört denn nun die Krone der Schöpfung? Wikipedia sagt, dem Menschen! Beate Bohr, Urenkelin von Physik-Nobelpreisträger Niels Bohr, sagt: Ja. Aber! Denn schaut man sich die Tierwelt einmal genauer an und vergleicht sie mit uns Menschen, verhalten sich beide Gattungen gar nicht so unterschiedlich.


Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier! bei popula: Der Eintrag "Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier!" existiert seit Freitag, dem 07. Juli 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Atelier Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier! ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8606 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier!, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier!" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beate Bohr: Ach Mensch, du Tier!, Freitag, 07. Juli 2017, Atelier Theater